Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.06.2003, 10:36
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo Winnie,

wird schon. Besser wie meine Situation im Moment.

Unfall vor 3 Wochen mit meinem Targa(hab den einfach nicht gesehen weil er zu schnell war, unübersichtliche Kreuzung im Dorf), 0,4 Promille (vorläufig, 3-4 Gläser Wein bei der Taufe von meinem Neffen getrunken), noch nie was zu Schulden kommen lassen und die haben mich behandelt als wär ich Jack the Ripper.

Mein Anwalt meint das könnte teuer werden, je nachdem...

U.u. 30-45 Tagessätze und 9 Monate Führerschein (entzug der Fahrerlaubnis glaub ich, kein Fahrverbot, also danach nochmal machen), wenn die es so auslegen, dasses am Alkohol lag, oder 4 Wochen und Bußgeld.

Dazu ist noch eine mächtig Delle an der Hinterhand von meinem SC, kostet auch nochmal 2500 Euro aufwärts laut Karosseriebauer.

Macht alles zusammen im schlimmsten Fall so rund 10000 Euro (außer die Versicherung würden den Schaden des Gegners und meinen Anwalt nicht zahlen wg. Alkohol, dann wirds noch erheblich teurer).

Und in Pforzheim kannst Du nicht mehr ins Haidach, weil Dich die Russen aufschlitzen würden, so sieht es aus. Aber da trauen sich die Bullensch... nicht hin, die Hosen voll bis oben. Nur wenn ich 3 Gläser Wein trink, dann sind sie spitz wie Nachbars Lumpi. Die hatten richtig Spass daran mich zu verknacken, der eine oder andere hatte womöglich eine Er....(so kam es mir jedenfalls vor).

Es kann noch schlimmer kommen, weil die ermitteln wegen Fahrerflucht. Ich bin nämlich kurz zu meiner Wohnung (waren noch 300 Meter) um die Papiere zu holen. Das hat der Unfallgegner denen gesagt, jetzt wird ernsthaft nach Paragraph "was weiß ich" wegen Fahrerflucht ermittelt. Da gäbs dann... lass uns nicht darüber reden, in dem Fall würde aus mir (dem unbescholtenen Bürger) ein Massenmörder, weil dann fliest Blut wenn sie mich veruteilen würden, soviel ist sicher.

Beim Herrn Dr. Kohl hätte sein Ehrenwort gereicht, beim Herrn Dipl. Ing. Walter *******n sie drauf. Ich glaub das nennt man Demokratie, wo nicht jeder gleich behandelt wird.

KOTZ

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten