Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 23.11.2016, 06:44
Benutzerbild von alfanta
alfanta alfanta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 311
alfanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im AMG Forum war ein User mit einem Problem....

Sein AMG hat im Stand ganz normal gelaufen, absolut ruhig. Auch in mittleren Geschwindigkeiten lief alles ganz normal.
Ihm ist beim Beschleunigen nur aufgefallen das sein Auto irgendwie besser gehen sollte und es erreichte auch nur langsamer die hohen Geschwindigkeiten wie der seines Freundes.
Es wurde fast alles am Auto getauscht, vom LMM über den Benzinfilter usw. Der Benzindruck war auch OK, trotzdem wurde die Benzinpumpe getauscht.


Als wirklich alles was im Zusammenhang steht (auch Zündanlagenteile) neu war - lief er immer noch nicht richtig.

Durch eine andere Werkstatt, die sich wirklich mal vom Motor bis zum Tank vorgearbeitet hat ist rausgekommen das ein Stück feste (und versteckte) Benzinleitung so geknickt war das dem Motor bei Last einfach der Sprit ausgegangen war. Es konnte nicht die erforderliche Benzinmenge "geliefert" werden.

Wenn ich mir dein Video so ansehe finde ich das dein Auto viel zu schlecht zieht. Mein 2.2 T mit 110 PS ging viel leichter in Richtung 200 und hat diese auch auf dem Tacho leicht erreicht. Und eine Bekannte hat einen 2.4 mit 140 PS, der geht noch deutlich besser wie mein T.
Vielleicht solltest du die Werkstatt wechseln.
__________________

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

2.4S Targa 1972

Geändert von alfanta (23.11.2016 um 06:48 Uhr).
Mit Zitat antworten