Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.02.2010, 22:28
welmeister welmeister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Schwetzingen
Beiträge: 10
welmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich glaube das nächste Ungemach droht....

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...id_483010.html


USA ist einige der wichtigsten Märkte für Porsche, vieleicht müssen die sich jetzt mehr auf die Russen, Araber und Chinesen konzentrieren.


zu PZ, ich denke, das wird wohl so sein wie bei Lexus/Toyota, wo bei ich sagen muss, wenn PZ und VW wieder unter einer Decke verkaufen, dann wirkt sich das nicht mehr so Premium aus, wobei davon auszugehen ist, dass die Kosten auf Porsche Niveau bleiben werden...und sich nicht auf VW Niveau herabsetzen wird.


ich finde es schade, dass man diese Exklusivität, die man jahrelang aufgebaut hat, dadurch wieder kaputt macht. Schaut Euch doch mal an, was mit Lamborghini passiert ist, innen drin Audi,
Jaguar, ich kann mich noch erinnern bei dem S-Type hatte das Auto die Schlüssel vom Mondeo, die Fensterheber vom Fiesta....das kannst doch nicht sein!!!!!

Maserati hatte einst die Fensterheberschalter vom Fiat Brava gehabt, ich meine gut vieleicht fährt ein Maseratifahrer nicht auf, weil er nie fiat brava gefahren ist, aber mich stoert das schon. Gerade bei dem Beispiel Jaguar, ich habe zu meiner Studienzeit bei Europcar gejobbt und das ist uns allen aufgefallen, wie billig die Schlurren verarbeitet waren...und ich finde das wirklich schade, das eine Marke als Marke verkauft wird, aber das Produkt in Wahrheit seine Eigenständigkeit verliert.........

Das sind alles Entscheidungen die von Zahlenjongleure und Powerpointmaler getroffen werden :-)
Mit Zitat antworten