Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2009, 23:43
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Porsche-Freunde, < und das meine ich auch so!

der elfertreff hatte gerufen und die Porsche, einer schöner als der andere, rollten nach Frankenau. Ein Bild, verbunden mit dem Sound vieler Tausend PS, das man so schnell nicht vergessen wird.

Heute standen nicht nur die wunderschönen Fahrzeuge sondern auch IHR, die Mitglieder des elfertreff im Vordergrund. Hier ein Wiedersehen, da ein Kennenlernen, der Tag ging viel zu rasch zu Ende. Beeindruckend welche Strecken von den Teilnehmern aus fernen Regionen zurück gelegt wurden, um die Faszination Porsche gemeinsam zu geniessen. Das spricht für die Verbundenheit zu Eurem Forum, in dem Ihr keine Gäste, sondern zu Hause seid.

Ein ganz großes Kompliment an die Organisation des PC Schwalm Eder und die vielen Helfer vor Ort. Ihr habt einen super Job gemacht. Dafür ein herzliches Dankeschön, wir haben uns unter Eurer Betreuung sehr wohl gefühlt!

Die ersten Fotos unseres Jahres-Treffens machen neugierig was da noch kommen mag. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht was ich alles `im Kasten` habe. Das Angebot an Motiven war unglaublich vielfältig, aber Ihr werdet Euch und Eure Schätze in der Nachlese wieder finden, als Erinnerung aber auch in Vorfreude auf das nächste Treffen.

Für mich persönlich waren die Begegnungen mit den Menschen die hinter den Nicknamen stehen etwas besonderes. Die hier geschriebenen Worte durch ein Gespräch zu ergänzen, das hat mich sehr gefreut. Ihr seid eine tolle Truppe, der elfertreff kann stolz auf seine Mitglieder sein!

Euch allen Danke für diesen schönen Tag,
mit 993 Grüßen

Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten