Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2010, 08:04
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Dass sich da was aendert weil zu viele Tonnen als Kulturgut laufen ist eine Riesensauerei. Es kann sich nicht jeder der gerne alte Autos faehrt einen Porsche oder ne Pagode kaufen, und der 190er Fahrer liebt sein heiliges Blechle genauso wie wir

Da hast du offensichtlich was falsch Verstanden, Automobiles Kulturgut bedeutet für mich nicht das nur noch Flügeltürer (gähn) und E-Types mit H-Kennzeichen ausgestattet werden (aus den dann auch noch dieser Küchenklamaukdarsteller Lichter rausgrinst) sondern ich persönlich freue mich wenn ich einen Renault R 4 sehe, in einem gepflegten Zustand seltener als eine Pagode.

Klar ist allerdings auch, das wenn findige Paketauslieferer 30 Jahre alte UPS Fahrzeuge mit H Kennzeichen benutzen um Kunden in Feinstaub(gold)zonen anzufahren geht das nicht lange gut da der Mercedes Sprinter 6 Jahre alt mit nur noch gelber oder roter Plakette aussen vor bleibt.

Zitat:
aber da steht auch dass die Hersteller BMW,DB und Porsche an einer Liste arbeiten in der die schuetzenswerten Fahrzeuge aufgefuehrt werden.
......ich hab die Liste eben fertig: BMW,DB und Porsche

Gruss Thomas

Geändert von thomas.d. (09.10.2010 um 08:20 Uhr).
Mit Zitat antworten