Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.02.2013, 00:20
Xanderzone Xanderzone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 8
Xanderzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Würden mich da unterstützen wenn die Sache sich halbwegs rechnet. (Vorschlag kam unter anderem vom Papa)"

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, Uli. Seine Eltern anpumpen um sich Dinge zu kaufen die man sich nicht leisten kann ist falsch und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du auch das ich so nicht bin. Das ist vielleicht auch falsch rüber gekommen.

Der Vorschlag kam ja wie gesagt von ihm, Unternehmer haben ja meistens eine Nase fürs Geschäft. Es geht ja nicht darum sich einen Sportwagen schenken zu lassen, sondern darum den noch verhältnismäßig günstigen Euro/Dollar Kurs auszunutzen um in Verbindung mit einem günstigen Käufermarkt in Kalifornien und einer erhöhten Nachfrage von Luftgekühlten 911ern in Deutschland effektiv gesehen, zu sparen. Damit eben keine hohen Kosten für einen PKW in der Zeit entstehen, evtl. sogar etwas wie Gewinn.

Kauft man für 2000$ in den Staaten ein Auto, kann es einem passieren, dass der nach nen paar Meilen verreckt und man ihn nicht wieder los wird.

Um solche relativ einfachen Zusammenhänge zu erkennen, hab ich mich im Studium mich immer ganz stark konzentriert und werde dies auch weiterhin tun

Spaß beiseite, du hast ja Recht, grundsätzlich muss man sich das Sportwagen fahren schon hart erarbeiten!
Mit Zitat antworten