Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2013, 19:53
Xanderzone Xanderzone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 8
Xanderzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen dank an B-man und CaliCarScout!

Vielen dank für eure Hilfe und Tipps was das Thema angeht, ich weiß das echt zu schätzen!

@B-man: "Social Secrurity Number" ist bei mir vorhanden, da ich schon einige Zeit in den USA gelebt habe. Danke auch für deine Tipps bzgl. der Überführung und des Kaufs in Amerika.

Eine California Drivers License, werde ich mir natürlich direkt besorgen, sonst gibts auch Schwierigkeiten mit Versicherung etc.

Ein Schenkungsvertrag vorweisen um sich die Zulassung zu sparenTop! Muss man ja dann alles mal sehen, CaliCarScout scheint da echt eine freundliche, kompetente Hilfe zu sein.

Können uns ja sonst gegenseitig auf dem laufenden halten, was die Recherche so ergibt.?

@CaliCarScout: Wie gesagt, vielen dank für deine ehrliche Einschätzung. Das ist natürlich mies das die Preise für 911er in CA stark angezogen haben. Ich werd die Sache einfach mal vernünftig durchkalkulieren bevor ich mich da weiter in das Thema vertiefe. Zum Glück sind gerade Semesterferien

Gilt das für den gesamten US Markt?

Hätte sonst noch Freunde in Missouri und New York. Hab mal gehört, dass man auf dem Land noch gute Wagen finden kann.

Du hast natürlich schon recht, der Fahrspaß sollte im vordergrund stehen und wenn zu viele uneinschätzbare Variablen dabei sind, mindert das schon den Fun an der ganzen Sache!

Sag mal wo schaust du online nach Autos?

Hatte jetzt bei autotrader.com mal geschaut, weil ich noch ne Bekannte hab die da arbeitet. Hast du sonst noch Seiten die du empfehlen kannst?

War letzten Sommer auch drüben nen Kumpel in San Diego besuchen und hab die klassische Rundtour, die Küste hoch und über Vegas zurück. Ist schon ziemlich heiß im Sommer und das mit dem Hirn verbrennen kann ich gut nachvollziehen. Crank the A/C up! Haha!

Thx für deine Hilfe und Hang Loose
Mit Zitat antworten