Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.02.2013, 20:13
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
@B-man: "Social Secrurity Number" ist bei mir vorhanden, da ich schon einige Zeit in den USA gelebt habe. Danke auch für deine Tipps bzgl. der Überführung und des Kaufs in Amerika.
Du brauchst keine SS Nr, um dein auto in den US zuzulassen. Alle DMV formulare haben eine extra sektion fuer besitzer OHNE SS.

Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
Eine California Drivers License, werde ich mir natürlich direkt besorgen, sonst gibts auch Schwierigkeiten mit Versicherung etc.
Du brauchst keine CA drivers license. Internationaler fuehrerschein genuegt. Im durchschnitt kostet dich eine minimale versicherung ~$50/monat. ACHTUNG: In CA ist das nur $15,000/$30,000/$15,000 - alles was mehr kostet, bist du PERSOENLICH haftbar. Macht keinen unterschied, ob US license oder D fuehrerschein.

Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
Ein Schenkungsvertrag vorweisen um sich die Zulassung zu sparenTop!
Unsinn - siehe oben

Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
Gilt das für den gesamten US Markt?
Ja

Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
Hätte sonst noch Freunde in Missouri und New York. Hab mal gehört, dass man auf dem Land noch gute Wagen finden kann.
Ja - die farmer in Missouri freuen sich ueber noch bloedere deutsche kaeufer, die immer noch denken, dass die autos hier billig sind.

Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
Sag mal wo schaust du online nach Autos?
Lies' meine webseite

Zitat:
Zitat von Xanderzone Beitrag anzeigen
War letzten Sommer auch drüben nen Kumpel in San Diego besuchen und hab die klassische Rundtour, die Küste hoch und über Vegas zurück. Ist schon ziemlich heiß im Sommer und das mit dem Hirn verbrennen kann ich gut nachvollziehen. Crank the A/C up! Haha!
point made
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten