Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.02.2004, 15:42
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus Freunde,

ah nun kommen doch noch ein paar weitere Wortmeldungen zum Thema :freu:! Ich arbeite sie dann einmal der Reihe nach ab okay !
  • @ Stefan die Verriegelungsmotoren haben ja stolze Preise :grrr: aber das ist für mich kein Abschreckungsgrund ... ich kann ja auch etwas schrauben ... also Motörchen defekt, Ersatzeilkosten und etwas Zeit investieren und es sollte wieder funktionieren.
  • @ Guido ... auch ein Schrauber hier im 11T :-prima-: und das mit den Miniaturgetrieben kann ich mir nur sehr gut bei dieser Belastung vorstellen. Sind die Getriebe aus Kunststoff gefertigt oder Spritzguss?
  • @ Daniel ... also 8oo€uros wären dann doch a bisserl viel oder?
  • @ Pavel ... hy mein Freund, immmer schön mitlesen gell ... Deine Mails beantworte ich später ja, habe etwas Sreß ... vergesse Dich aber auf keinen Fall!
  • @ Guido <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> es gibt zwar eine manuelle betätigung über eine kleine kurbel, die funktioniert aber auch nicht mehr, weil sie auf die welle des antriebsmotor greift, also vor dem getriebe liegt.[/quote] ... :grrr: das ist ja keine zufriedenstellende Lösung. Hat da niemand einen guten Rat/Tip für unsere 993er Cabriofahrer?
  • @ Stefan ... danke für den TestTip, ich werde ihn auf jeden Fall berücksichtigen! Und die erschrockenen Gesichter kann ich mir sehr gut vorstellen.
  • @ Andreas ich denke die 993er Fraktion ist dabei etwas härter im nehmen als die 964er und weg bin ich schon :lach: ...
  • @ Stefan ... ich dachte mir das schon ... gelassen, das war es ... allerdings wäre ich auch einmal zusammengezuckt!

    Aber sage einmal Stefan, findest Du dass es ausser dem Verdeck noch mehr Dinge beim Cabrio zu beachten gäbe. Denn wenn ich alles so resümiere ist es ja haupsächlich das Dach welches den Unterschied ausmacht?

Ansonsten vielen Dank für all Eure Antworten, ich denke ich werde so einiges berücksichtigen.

Viele Grüße in die Runde

Thomas

__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten