Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.01.2021, 19:24
Helicopter Helicopter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 11
Helicopter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi zusammen,

so, es gibt Updates

Vorab aber an euch alle nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! Absolut top!

Habe mich mit Dieter Weiss in Verbindung gesetzt. Kurzfassung: Phänomenaler Typ! Extrem freundlich, mega hilfsbereit und angenehm entspannt. Kommt auch mit suspekten Laienfragen sehr gut klar

Habe ihm die Story von dem Dansk Endtopf erzählt (15-20 PS weniger), woraufhin er meinte: "Ja, das Thema ist mir nicht unbekannt"! WTF!
Ok, belassen wir es dabei.

Dieter hat mir sofort ein paar Bilder mit dem passenden Endtopf von DW-Technik (DW11270-F) für mein F-Modell zukommen lassen, welche ich, auf Grund der Größenbeschränkung des Forums etwas zusammengestaucht, hier mit angehängt habe.

Man kann frei wählen zwischen den Varianten Keramik beschichtet grau, Edelstahl poliert oder Natur. Ich habe mich bereits für die Natur-Variante entschieden (auch hier nochmals Danke für den Tipp), da dies auch am besten zu meinen SSIs passt.

Beim Endrohr kann man auch wählen ob man dieses mit oder ohne "Rollkragen" (wie auf den Bildern zu sehen) haben möchte. Hier bekomme ich noch ein paar Fotos und werde mich dann final entscheiden.

Der Endtopf wird übrigens immer erst speziell nach Kundenwunsch gefertigt.

So, das war es fürs Erste. Melde mich wieder bei euch.

Wünsche euch eine gute Zeit und beste Grüße
Helicopter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (95,7 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (98,7 KB, 34x aufgerufen)
Mit Zitat antworten