Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 13.10.2008, 18:00
Benutzerbild von Targahorst
Targahorst Targahorst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: 40699 Erkrath
Beiträge: 291
Targahorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Camcar

Hallo Angie, Hallo Jens,
hier geht ja schon mächtig die Post ab, bereits 6 Seiten-weiter so...
Hab gesehen, wir sind ja bereits gelistet, komme dann gemeinsam mit Bruno zum Zwischentreffpunkt nach Limburg. Bruno kommt mit seinem neuen 996 Cabrio, hier schon mal ein Foto, damit bin ich mit meinem schwarzen Targa ohne Doppelgänger.

Jetzt zu unserem Vorschlag: bei der letzten Ausfahrt haben wir einige onbords gefilmt und auf unserer homepage hochgeladen(Targahorst anklicken); das soll noch perfektioniert werden und wir dachten uns, es sollte jeder Teilnehmer mal auf den Filmabschnitten zu sehen sein. Frage an Jens, wir müssten dann während der Tour einmal durch Teilnehmer Feld kommen-entweder von hinter, d.h. wir überholen einen nach dem anderen, oder von vorne, -wir lassen uns überholen. Wir würden dann den Targa als CAM Car kennzeichnen, so daß jeder weiß, jetzt komm ich aufs Bild.

Weiterhin würden wir gerne jeden Teilnehmer an einem schönen Kurvenabschnitt(Vorschlag wo-von Jens) mit der Digital-Spegelrefexkamara und Tele 300mm fotografieren(10Mio Pixel) und auch reinstellen.

Stelle das hiermal zur Diskussion, ob Ihr das wollt-Equipment haben wir an Bord. Lasst was von Euch lesen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 996 Grün offen (Small).jpg (33,6 KB, 3x aufgerufen)
__________________

Der bergische Hammer
Mit Zitat antworten