Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.07.2017, 22:52
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, Angie hatte es bereits erwähnt, zu viel um die Ohren, gleich nach dem Treffen ging es für mich stressig weiter, aber besser zu viel zu tuen, als zu wenig…

Was soll ich sagen, ein Riesen Erfolg, das bestbesuchte Treffen bis dato, 450 Fahrzeuge oder 500 ??? Keine Ahnung, keine Übersicht mehr, ein bisschen Chaos, sorry dafür, eine von mir wahrlich "verzettelte" Pokalübergabe, einige eingeparkte ( auch sorry ) aber im grossen und ganzen ein tolles Treffen, mit tollen Videos und Bildern ( ja Horst ich habe heimlich auf deiner Seite nachgeschaut und mir Teil 2 und 3 angeschaut Klasse gemacht )

So bleibt mir stellvertretend auch für Angie und Susanne nur noch der Dank an alle, die dazu beigetragen haben: Fürst Wittekind zu Waldeck und Pyrmont mit Sohn Prinz Carl Anton, der Stadt Bad Arolsen, die in diesem Jahr zusätzlich noch als Sponsor dabei war, dem Hauptsonsor: der Firma Rektol Öl aus Korbach, die für die alten Schätzchen sogar ein Klassik Öl aufgelegt hat, Roger Kaege und Bühler Kunststofftechnik, Thomas Sandmann und das Master Orange Team, dem Welcome Hotel Bad Arolsen und allen freundlichen Helferinnen und Helfern von Porsche on Tour. Ausserdem unser Dank für die zusätzliche Promotion im Vorfeld durch: Carsten Krome (werk1), Horst TV, sowie den Ferry Drive Kalender und Teil der Maschine
Mit Zitat antworten