Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.05.2011, 07:34
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 111
axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=Nimrod;158844]Zuwinken werden sich wohl eher nur die Fahrer der alten Elfer,da man i.d.R. Purist ist und einer "verschworenen" Gemeinschaft angehört!Da spielt der "Status" der einzelnen Person eher eine untergeordnete Rolle.quote]

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und offen gestanden bin ich ab 993 aufwärts auch eher der passive Typ. Wenn mich da jemand grüßt, geht meine Hand selbstverständlich in Schallgeschwindigkeit hoch - aber das passiert eigentlich kaum...

Schön ist für mich als alter Käfer-Fahrer, dass es hier offensichtlich noch eine gesunde Vater-Sohn-Beziehung gibt Die Jungs und Mädels grüße ich und werde immer freudestrahlend zurückgegrüßt.

Aber mal ehrlich: Es ist immer so wie überal sonst im Leben. Einige sind sich zu schade, einige zu verpeilt und manche eben nett. Ich habe auch schon SC-Fahrer ohne ein Zucken an mir vorbeiziehen sehen. Aber was solls. Ist doch trotzdem schön, einige zu finden, die sich verbunden fühlen. Und jedes Mal fahre ich mit einem Lächeln weiter und meine Beste ist ganz begeistert, dass es so etwas überhaupt gibt. Sehen wir also das Positive.

Grüße - Axel
__________________
911 SC Targa, 03/81, 204 PS in Continental Orange - und es macht jeden Tag mehr Spaß!!!
Mit Zitat antworten