Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 13.06.2003, 10:43
Magellan Magellan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 21
Magellan
Daumen hoch

@ Porschefan:

toll, Hut ab, Respekt! Dein Aufruf hat mich erreicht. Ich bin bekennender 996er Besitzer und werde jetzt auch ein bischen (auf- ) mitmischen.

@ die ehrenwerte und geschätzte Heizlüfterfraktion

wisst Ihr eigentlich, dass wir es sind, jawoohl, wir, die 996er Fahrer, die dem 911er beinahe ständig die Ehre retten?

Und warum? Was passiert denn, wenn ein übermütiger 360 Modena Spider (aushilfsweise ein Ford Cosworth) meint, er müsste einem 911er zeigen wo der Trabatoni den Most holt? Dann sind es doch die 996er, die ihn dazu bringen, die nächste BAB Abfahrt runterzufahren, mit zitternden Händen das Auto abzustellen, sich beim Aussteigen mit dem Goldkettchen verheddern, neben dem Auto niederzuknien, bitterlich zu weinen, und bei allen Zylinderkopfdichtungen zu schwören, dass ihr nächstes Auto seinen Ursprung in Weissach hat. Ja, das sind wir, die 996er Fahrer...

Und warum vergleichsweise wenig 996 an den Porschetreffen teilnehmen? Na, weil wir immer unterwegs sind, um für EUCH und uns die Ehre zu verteidigen, während Ihr Spazierfahrten macht

Sollte ein kleiner Denkanstoß werden ... bitte nicht so ernst nehmen

996 oder 993 ist doch egal, Hauptsache Spaß im 911 und Gänsehaut, wenn das Teil loslegt.

All the Best,
Uwe
Mit Zitat antworten