Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.01.2002, 14:48
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Beitrag

Hallo Leute

Neben meinem Lieblingsspielzeug, ein 964er C4, fahre ich meistens noch 1-2 weitere Fahrzeuge, die öfters wechsle. Seit 1 1/2 Jahren (ist diesen Sommer faellig) einen Renault 25 Baccara 2,9 lt V6 mit allem erdenklichen Luxus (sprechender Bordcomputer, da lachste dich kaputt). Vor ihm hatte ich einen Mitsubishi Colt GTi 16V, immer noch der geilste Wagen den ich besssen habe (ausser 911er natürlich).

Tja dann kommt bei mir noch das durchgedrehte Thema: Winterautos. Jeden Winter kaufe ich mir nen billigen Wagen (max. 1000 Euro) der knapp durch den MFK (=TÜV in CH) kommt. Dieses Jahr ists ein Fiat Tipo. Zustand, Marke usw. alles egal. Den brauche ich hauptsaechlich für den Fun, gehe damit auf schneebedekte Parkplaetze oder in Steinbrüche und hol da letzte aus dem Wagen raus
Wenn ich ihn im Frühling nicht verkaufen kann, mach ich meistens mit Kollegen ein Fest und "bearbeite" ihn. Der scgrotthaendler macht dann immer grosse Augen. Letztes Jahr wars ein Renault 9. Dem haben wir in der Werkstatt dass Öl rausgelassen und sind anschliessend rumgefahren bis der Motor den Geist aufgab
Bitte nicht schlagen, aber es stimmt wirklich.

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten