Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 19.10.2008, 23:05
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zunächst unseren herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die bereits eingestellten Fotos, Jörg!

Zu Deiner Meldung von Joaquin (GT3) kann ich Entwarnung geben. Er war mit einem Porsche Club unterwegs und hatte eine Reifen-Panne. Karlo traf Ihn zufällig auf seinem Nachhauseweg und gab uns Bescheid. Joaquin und Bettina ist nichts passiert!

Kein (Park-)Knoten kann so eng sein, dass die Touris ihn nicht wieder aufbekommen. Diese Erkenntnis war auf der Burg Thurau noch nicht recht zu mir durch gedrungen, wenn ich mir das `angestrengte Foto` betrachte. Vielleicht lag es aber auch an der bis dato fehlenden Sonnenbrille.

Die Gruppe war wieder super, ein großes Kompliment an alle Teilnehmer. Die Strecke hatte einige Herausforderungen zu bieten. Jens hat es kurventechnisch richtig krachen lassen. Dazu herrlicher Sonnenschein, der die herbstlichen Farben zum leuchten brachte.
Porsche-Herz, was willst Du mehr?!

Trotzdem hatte Susanne kein Erbarmen und Jens musste an den Burg-Pranger. Angesichts der vorhandenen Folterkammer hätte es schlimmer kommen können. Doch für härtere Massnahmen bestand kein Grund, unser Leader hatte seine Aufgabe zu aller Zufriedenheit bewältigt.
Jens, Du hast uns prima über die Straßen gebracht. Für die Organisation dieses Tages gebührt Dir ein dickes Lob!

Porsche on Tour entstand aus der Idee gemeinschaftlichen Fahrspass und die Freude daran zu erleben. Dies ist uns nunmehr seit zwei Jahren, Dank der jeweiligen sehr engagierten Organisatoren, gelungen. Wir blicken auf eine Fülle von schönen Porsche-Erlebnissen zurück und sehen bereits in die Zukunft was das kommende Jahr für uns bereit hält.

Heute haben wir Euch unser Logo, das mit dem elfertreff komplettiert wurde und die Tour-Aufkleber überreicht. Sie gehen mit Euch auf die Reise zur Erinnerung, aber auch als Erkennungszeichen der Touris, sowie für den elfertreff, der unsere Basis ist.

Das wichtigste jedoch seid IHR und Eure Freude darauf miteinander unterwegs zu sein. Dafür sind wir auch weiterhin aktiv. Zum Saison-Ende und im Namen aller Tour-Organisatoren der vergangenen Jahre, sagen wir DANKE!

Euer Tour-Team
Angie und Susanne

P.S. Meine Bildbearbeitung dauert noch ein wenig. So viele verwackelte Kurven-Fotos hatte ich bisher noch nicht.
Wieso fällt mir jetzt der vom Pranger befreite Jensein?!
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten