Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.02.2001, 12:44
Bruno
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallo zusammen,
melde mich wieder zurück, obwohl ich mich für eine weile ausklinken wollte. Aber einige Beiträge läßt es wieder in meinen Fingern jucken, mit zu diskutieren.
Ich bin mit meiner Frau von Mittwoch zum Freitag geschäftlich in Venedig gewesen und habe meine "Rübe" aus der Garage geholt, um wieder Racefeeling zu spüren.Wir sind über den Brennerpaß Richtung Innsbruck und weiter in Richtung Modena gefahren, wo es ettliche geradeaus Strecken sich zum heizen angeboten hatten.Um die umliegende Natur zu geniesen, bin ich die ersten 400 km sehr verhalten gefahren. Wo aber ein Masserati im Tirolerbereich auf uns gestoßen ist, und mich permanent gereizt hatte, mußte ich Ihm eine kleine Lektion erteilen. Ich denke, daß der "Sitzriese" im 3200er Bi-Turbo Masserati sein Fahrwerk und den Motor überschätzt hatte.
Ich will damit ausdrücken, daß wir ständig mit Ihm gespielt hatten und dies auch riesig Spaß gemacht hatte. Als ich signalisierte, daß ich Sprit brauchte, fuhr auch der Italiener an die Tanksäule, mit dem Komentar nach dem Aussteigen, "bella makinna" (Tolle Maschine). Sein Topspeed war kurfristig 290 km/h nach seiner Aussage und fragte mich, was denn wir auf dem Tacho gehabt haben, wo wir auf einmal so brutal losgezogen sind. Mit einem Genuß erwiderte ich ganz galant: 315 km/h. So nun genug angegeben, ich muß zum Essen. Bis bald - Euer turboschneller Robert.
Mit Zitat antworten