Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.09.2003, 15:06
911SC1983 911SC1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 41
911SC1983
Beitrag

Genau so ist es....die hohe Anzahl an Leasingfahrzeugen wird sukzessive die Preisgestaltung beeinflussen. Schlecht für den der verkauft, Gut für den Käufer. Porsche selber wird das überhaupt nicht interessieren!!!
Noch eine Bemerkung zu Leasingfahrzeugen (die jedoch nicht repräsentativ sein muß)
Ich verkaufte mal 4 Felgen für einen MG die sich der Käufer auch privat bei mir abholte.
Ich staunte nicht schlecht als ein nahezu neuwertiger Porsche Boxster vor meiner Einfahrt hielt. Nun ging es an's einladen der Felgen samt Reifen. Ich übertreibe wirklich nicht wenn ich behaupte das das Fahrzeug fast "vergewaltigt" wurde...ich hörte nur noch das Leder quitschen, nicht mal etwas zur Abdeckung wollte der Käufer von mir. Den letzen Reifen deponierte er auf dem Beifahrersitz, erst stehend dann liegend. Ich dachte mir sofort das die Türe nicht mehr zuginge aber nein er mußte es unbedingt probieren und drückte wie wahnsinnig von außen mit der Türe gegen den Reifen (die schöne Lederverkleidung...), dann ging es auf die Fahrerseite um den Reifen von dort besser zu "justieren". Dem dabei fast kletterndem Porsche Fahrer viel gar nicht auf das er mit seinen Schuhen kräftig das Leder des Sitzes un der Türverkleidung bearbeitet hat. Auf meinen Hinweis "Hallo, das arme Auto" erwiederte er nur " ach egal, ist eh ein Leasingwagen und in nem' Jahr gibt's nen' neuen.

Hoffe das ich niemals solch ein Fahrzeug erwerbe
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten