Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.06.2003, 03:45
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Wir sind gestern spät nachmittags/abends von Garmisch nach Oberammergau gefahren, über den Ettaler Sattel, und da begegnete ES mir - ein schwarzes VW-Käfer-Cabrio mit Augsburger Kennzeichen - breit, extrem LAUT, sauschnell - es muss einen Porsche-Motor implantiert haben. Wir sind durch einen Tunnel, und das Ding war UNGLAUBLICH LAUT!!! Sind dann auf einer 80 km/h-Strecke im 3. Gang rauf bis in den Drehzahlbegrenzer beschleunigt (also 180 km/h) - das Ding war BRUTAL SCHNELL und von meinem Motor hat man nix mehr gehört...

O Mann, das war die g_eilste Karre der ich bislang begegnet bin. Wir sind mit 180 km/h nebeneinander auf der Landstraße gefahren und haben uns angegrinst...

OK, da hätte ich mir drei Monate Fahrverbot redlich verdient - meine Freundin hätte sich auch beinahe scheiden lassen - aber ER war es wert - ich MUSSTE dran bleiben an diesem schwarzen Teufel... Und die Kurven über den Ettaler Sattel... WAHNSINN!!

Bei meinem Porsche war die Beschleunigung ja nichts besonderes - aber bei einem Käfer-Cabrio mehr als verblüffend! Und ich schwöre es euch - so eine laute Karre habt ihr wohl selten gehört...

Beste Grüße,
Andreas-der-diesen-Käfer-unbedingt-wieder-sehen-muss

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten