Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.01.2018, 17:46
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SEXY911 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Danke für Eure Hinweise, das ist alles schonmal sehr hilfreich!

Ich sehe aber schon, dass ich nochmal im Fahrzeug nachschauen muss, welches System/LS-Größe dort genau verbaut ist. Ich meine, dass in den Türen 13er plus separate Hochtöner stecken - würde ja auch zu den Sets "Mj88-89" passen.

Gruß,
Harald
Wenn Du ein getrenntes Zweiwege System tauschst, dann auch die neuen möglichst als Set nehmen, weil die Frequenzweiche entsprechend ausgelegt sein muss, und Du die aller Wahrscheinlichkeit tauschen musst, wenn Du andere Chassis beschaffst, als die, die verbaut gewesen sind. Im Prinzip reicht es daher, ein Standardset mit den gleichen Abmessungen zu nehmen. Und Porsche muss für mich nicht zwingend drauf stehen... Da gibts besseres für weniger Geld.

Berichte mal, was Du genommen hast und wie es sich anhört

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten