Thema: Benzinpumpe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.05.2015, 13:27
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Little-Devil Beitrag anzeigen
... Jedenfalls höre ich beim Anlassen nichts mehr.
Zitat:
Zitat von Little-Devil Beitrag anzeigen
bei mir ist die Kraftstoffpumpe im Sicherungskasten von der "Blinkersicherung" aus überbrückt. Folglich läuft die Pumpe bereits bei eingeschalteter Zündung - wie lange kann ich jetzt leider nicht prüfen - gehe aber davon aus, daß keine Abschaltung erfolgt.

Frage: Laeuft das ding nun oder nicht? Wenn ja, dann sollest du deinen systemdruck ueberpruefen. Wenn nein, dann die anschluesse an der pumpe ueberpruefen, ob das ding strom bekommt.


So am rande: Hier in den staaten ist das ueberbruecken des pump relais so eine unsitte. BOSCH hat das system genial entwickelt und laeuft unter standard bedingungen perfekt. leider denken eben viele hinterhof-bastler, dass sie schlauer sind. Im grunde macht es der pumpe nichts aus, permanent zu laufen. Mit dem kurzzeitigen abschalten vor dem start wird dein system eben etwas 'sensibler' und bestimmtes fehlverhalten von systemkomponenten laesst sich leichter bestimmen.
Auf der anderen seite wird dann halt ander CO schraube gedreht, die pumpe ueberbrueckt oder am WLR rumgefummelt.

W
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten