Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.03.2009, 23:30
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fussgänger Beitrag anzeigen
Wie kann ich Euch Bilddateien schicken... entweder ich bin blond... habe es jetzt zigmale probiert.... und achh.... ist doch zum verzweifeln....
LG
ixi
Hallo ixi,

zunächst herzlich willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff!
Es hat uns riesig gefreut Dich Sonntag zusammen mit Rainer und den Mädels begrüßen zu können. Dein schöner Porsche auf der Titelseite des Schlegelmilch-Bildbandes ist verkauft und bist nun als "Fußgänger" unterwegs? Nicht lange, wie ich die Herren einschätze!

Das Hochladen der Bilder ist ganz einfach:
Du klickst auf "Antworten", srollst nach unten und klickst auf "Anhänge verwalten". Da erscheint " Datei von Ihrem Computer hochladen". Klicke auf "Durchsuchen". Jetzt erscheinen die Verzeichnisse/Dateien auf Deinem Computer. Da mußt Du nur noch auf das ausgesuchte Foto in Deiner entsprechenden Datei doppelklicken. Das springt dann automatisch in das "Durchsuchen-Feld" und Du mußt es nur noch hochladen.
Eine weitere Möglichkeit ist "Mein Webspace" für größere Fotos frei schalten zu lassen, `wende Dich da vertrauensvoll an Dirk` oder sende mir Deine Dateien zum einstellen zu.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten