Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.05.2003, 10:47
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Au weia - Was für ein Stress und Ärger - ich hätte den Wagen zurückgegeben und mir mit dem Geld ein anderes Auto gesucht. Gerade vor der Komplexität eines mit High-Tech vollgestopften 928GTS hätte ich sowieso zuviel Angst das in Zukunft extrem teure Rechnungen auf mich zukommen, aber vielleicht läuft der Wagen jetzt auch viele Jahre anstandslos - dafür drücke ich Dir die Daumen. Prima auch das Deine Frau Dich tätig unterstützt hat - Manchmal kann man selbst nicht mehr höflich und konstruktiv bleiben - DICKES KOMPLIMENT - Solche Partner braucht MANN !

NACHTRAG;

Auch wenn alle Autohändler ja die beliebten bösen Buben der Nation sind;

- wie unmoralisch ist es auch ein schönes Auto weiter zu verkaufen und daran auch noch Geld verdienen zu wollen -

ABER, gerade bei einem solch komplexen "Gerät" kann ich mir gut vorstellen das der Händler gar nicht alle Mängel wusste die Du und die Werkstatt Deines Vertrauens nach und nach herausgefunden haben, vielleicht könnte man es auch mal so darstellen. Warum sollte ein Händler sich wissentlich dem Risiko aussetzen eine mangelhafte Gurke weiter zu verkaufen und hoffen der neue Besitzer "merkt" es nicht innerhalb weniger Wochen ??? Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Seite betrachten....

Last but not least - Was ein solches Auto kostet; 5000, 10000 oder 15000 ist eigentlich nicht wirklich relevant - weil die Folge-Kosten für die nächsten zwei bis drei Jahre und 20-50tsd KM sind wesentlich interessanter und spannender bei einem solchen High-Tech Brummer.

GT

__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten