Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.05.2003, 11:26
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@Andreas_964: Ich bin nun auch geläutert was den Kauf bei scheinbar seriösen Händlern betrifft! ...bin wohl etwas zu vertrauensvoll an die Sache heran gegangen, aber mir fehlten bis dato einfach die Negativerfahrungen.

@Andres 3,2: Jooo!...macht schon Spaß das Teil ...aber nix geht über meinen kleinen 11er!

@Marc: Der Händler zeigte sich in vielen Dingen als "Geschäftsuntüchtig" - nur beim Vertrag schöpfte er aus dem Vollen - Pech für ihn - Glück für mich! ...andererseits hätte ich den Wagen OHNE diesen peniblen Vertrag auch gar nicht genommen!

@Felix: Genau das ist es - man wird älter... und als "Every-Day-Car" ist der 28er wirklich der Hammer! Popowärmer, alles elektrisch, alles Leder, Navi, Servo, Klima, und und und... genau der Richtige Kontrast zu meiner "Fahrmaschine - Turbo"!!! Einen guten Wagen bekommt man ab 20.000€ - vom PZ ab 30.0000€

@Gin: Natürlich hätte ich mir den Ärger gerne erspart, aber auf der anderen Seite habe ich nun ein Auto, dass für einige tausend Euro (!!!) technisch überholt wurde! Das ist am Ende sogar besser, als ein Wagen, der 1 Jahr anstandslos läuft und dann anfängt Probleme zu machen! Nun weiß ich wenigstens, dass ich mich auf die Technik verlassen kann - und optisch steht der Wagen super da! Ja mein "Frauchen" ist schon spitze! Sie teilt nicht nur mein Hobby - sie bewart auch die Ruhe und Übersicht, wenn's mal hektisch wird. Der GTS war im Übrigen sowieso IHRE Idee... ich suchte eigentlich nach einem 44er S2 oder Turbo!
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten