Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2002, 02:42
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Köln
Beiträge: 62
jpb
Beitrag

Ohne jetzt mal die Emotionen hochkochen zu lassen - es gibt auch noch ein paar sachliche Gründe, einen Porsche einem AMG vorzuziehen:
A) Man bekommt einen Porsche JETZT (und muss nicht erst ein Jahr warten (zumindest die "Normalsterblichen"))
B) Der kleine Unterschied vom Preis eines gut ausgestatteten Mittelklassewagens
C) Der Service. Nach zwei Jahren Mercedes muss ich sagen, dass es die Leute dort wohl nicht nötig haben, sich mit Kunden unter 30 abzugeben. Zwei verschiedene Niederlassungen, jeweils mit Null Service. War zwar nur ein SLK, aber...wahrscheinlich muss ich erst einen Hut aufziehen, damit man merkt, dass ich als Kunde auch morgen wieder kaufen ... "könnte".
D) Ach ja...siehe den Thread.."Warum fährst du Porsche?" Hey, mein kleiner Neffe erkennt einen Porsche...einen Mercer...naja, ich war immer der Fahrer mit dem Auto ohne Dach ;-(
E) Zwei Sitze zuwenig

PS: Geld gut angelegt bei einem AMG??? Die AMS-Kleinanzeigen sprechen da ein anderes Bild. Der Preis ist vielleicht noch zwei Jahre stabil (wegen Lieferengpässen der Neuwagen), aber dann? Versuch mal einen SL 73 loszuwerden...
__________________
Black is beautiful - solange es nicht regnet...
Mit Zitat antworten