Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.01.2002, 09:28
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Cool

Hi Leute!

Bei mir sind's:

Natürlich mein 1980er 911 SC (Modelljahr 81, 204 PS ), der aber nur von März bis einschließlich Oktober raus darf, und in dieser Zeit als reines Freizeit- Spaß- Mobil dient.

Als Alltagswagen und gleichzeitig ebensolches Spaßmobil habe ich einen 1988er 944 S.

Dann gibt's da noch unsere Familienkutsche, und da ich schon die zwei schönsten Autos der Welt habe (siehe oben), mußte dafür zum Ausgleich auch noch das häßlichste Auto der Welt her: ein 1987er Opel Omega 2.0i

Die Frau, die in der selben Wohnung wohnt, wie ich, hat dann noch eine Suzuki mit Beiwagen. Sieht ziemlich nett aus, das Teil, wird aber leider kaum noch bewegt

Und außerdem teilt sie sich mit Ihrer Mutter noch den zweithäßlichsten Wagen der Welt, einen Opel Kadett mit Stufenheck, auch von irgendwann Ende der Achziger oder Anfang der Neunziger, keine Ahnung. Warum sie den noch hat, weiß ich nicht, steht ja sowieso schon immer ein mind. Auto tatenlos vor der Tür. Aber angeblich verbraucht der Omega zu viel Benzin Aber, ähm, vielleicht sollte ich mich nicht wundern, hab ja selber genug Autos

Hmm, bei uns werden die Versicherungen auch reich. Und alleine schon wegen des SC ohne Kat sollte der Staat bei uns eigentlich auch mal Danke sagen


Puh... so viele Autos, echt pervers!


Viele Grüße,

Heiko
http://www.944-fans.de
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten