Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.11.2019, 00:17
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zum Thema Foto`s möchte ich mich ganz herzlich für die Zusendung Eurer Handy Bilder bedanken. Diese stellten sich allerdings als echte Herausforderung für mich dar. Kurz vor einer Verzweiflungstat, bei der ein PC durch ein geschlossenes Fenster zu fliegen drohte , kam mein Nachbar Marco zur Rettung von Hab und Gut herbei geeilt. "Ist doch ganz einfach" - mach Dir mal Notizen:

Bilder auf den PC übertragen. Mit blauen Haken markieren. Rechts die Punkte klicken, herunter laden. Ordner Angie download. Bilder entpacken, rechte Maustaste Photo Ordner, alle extrahieren, durchsuchen - Angie eigene Bilder. Bilder verschieben, neuen Ordner erstellen, Namen festlegen, o.k. klicken, extrahieren. Bilder sichtbar machen, Listenansicht-Bildansicht, Menü extra große Symbole. Bilder umbenennen. Menü bearbeiten, alles markieren, Bild rechte Maustaste anklicken, umbenennen. Bilder bearbeiten, Größe anpassen... oder so ähnlich.

Tja also.., am Ende meiner nervlichen Gegebenheiten hatte er das in wenigen Minuten erledigt, sodass mir die letzten beiden Punkte zur Bearbeitung blieben. Das ging aber auch nicht so recht, weil die Handy`s unterschiedlich in der Bildgröße eingestellt sind. Vergrößerungen von den Pixel nicht passen u.s.w., daher sich hier nicht recht einfügen lassen. Jedenfalls nach meinen fehlenden technischen Verstands Möglichkeiten, seht es mir bitte nach.
Morgen gibt es trotzdem was zu sehen.

993 Grüße
Eure Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten