Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.09.2003, 09:38
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Reden

Hallo,
hallo Gemeinde der 911, ihr sollt euch doch nicht streiten, ihr könnt hier reinschreiben was ihr wollt. Ich weiß nur eins, wenn ich etwas anklicken, dann nur weil es mich interessiert und ihr könnt mir nicht erzählen
das ihr euch den Thread nicht unter anderen Gesichtpunkten durchgelesen habt, als etwas über Lachgas zu erfahren. Die ersten Tage kamen keine Antworten, nachdem jemand gepostet hatte, ist der Thread interessant geworden und jetzt muß ich doch auch mal schauen was da läuft. Sagt nicht, daß ihr wußtet, daß in dieser Rubrik das fahren mit Lachgas auf die Schippe genommen wurde, nein es interessierte euch ? Aber ich hatte ja schon geschrieben, als ich den Thread eröffnete, daß Lachgas für mich auch nicht in Frage kommt, mich interessierte es einfach nur. Und in welchem Auto es benutzt wird, ist vollkomen egal, wer von euch ist nicht heiß darauf, anstatt 180PS auf einmal durch Umlegen von einem Hebel für 10 Sek 250 oder 300PS zur Verfügung zu haben. Wenn ich wüßte das meine Maschine das wegstecken würde und alles halten würde, wäre es eine Überlegung wert, aber so, da ihr mir nicht helfen wollt,
laß ich ihn so wie er ist ätsch bätsch.
__________________
Mit Zitat antworten