Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2003, 15:02
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Calw
Beiträge: 580
2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

na so etwas .. ich finde, dass dieses forum eine sehr positive ausstrahlung abgibt .. auch wenn natürlich sehr viele probleme gewälzt werden überwiegt doch sehr deutlich die begeisterung für ein außergewöhnliches fahrzeug!!

.. meiner war heute beim tüv .. das erste mal nach dem großen vollgutachten .. der gutachter hatte, als er das auto von unten angesehen hat, fast eine freudenträne im auge.. reklamiert hat er das nardi lenkrad (kein zeitgenössisches zubehör), was ich ihm sogar eher zugute halte..habe es eigentlich nur eingebau, da mir das lenkrad mit nabe, etwa 12 cm näher kommt..er hat es konsequenter weise nicht eingetragen (hut ab!!)..wobei er zu meinem "doppelrohr-monte carlo-schalldämpfer" meinte, dass er für eine eintragung keinerlei veranlassung sähe, da er eine mit 911.xxx.xxx beginnende nummer auf dem infernoteil entdecken konnte ... hmm, ob ich ihn heute noch anschrauben sollte?? (ok, er lag abgeschraubt auf den hinteren notsitzen... )

.. wenn ich nun atribute dafür finden müsste, was nur der gestrige ( freunde kamen mit einem weißen 2.2T zum grillen) und der heuteige tag mir für lebensfreude beschert haben, so müsste mein legasteniegeschwächter kopf doch einige zeit grübeln, und würde doch nicht das wiederspiegeln, was mir dieses auto für freude bereitet .....

hier muß ich jetzt auch einmal gestehen, dass die tatsache, dass meine frau ihn durchaus auch sehr gerne fährt, die sahne auf der torte darstellt!

carpe diem

freede

p.s. es leben die schachtelsätze

Mit Zitat antworten