Thema: Endlich da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2013, 08:54
stefan911sc stefan911sc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Rellingen
Beiträge: 50
stefan911sc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ elferbase - Ist ja wirklich lustig mit den Kennzeichen!!! Ich muss zugeben, dass Deine Garage wesentlich besser aussieht, dafür haben meine Garage und der Porsche matching Baujahre!!!

@ tomhammer - Danke für die Infos. Kantenrost ist für mich Rost an den Kanten von z.B. Hauben. Nicht schön, aber auch nicht gleich gefährlich.

Nicht schön bei mir ist das Schlossblech links, Fotos anbei. Die Schweller wurden schon per Endoskop untersucht und für halbwegs gut befunden (müssen mal ordentlich mit TimeMax o.ä. behandelt werden), jetzt wird noch der Raum hinter den Schlossblechen endoskopiert. Die Blasen sehen nicht gut aus.

Dies meinte auch ein anderer Schrauber, den ich wegen des Daches aufgesucht habe. Das muss komplett neu eingestellt werden, der Mechanismus zum Schliessen im Dach ist lose und verstellt, ausserdem sind beide Scheiben schief und müssen justiert werden. Da besteht also Hoffnung, wenn der gute Mann nur Zeit hätte!!! Bei dem stehen Schätze in der Halle...

Die Fahrertür sieht am Scharnier auch lustig aus, da ist wohl mal die ganze Tür nach vorne geflogen und hat innen einiges demoliert. Die Tür schliesst, es muss jedoch ein Wiederstand, begleitet von einem lauten KNACK, überwunden werden.

Bin gespannt auf Eure Beurteilung der Blasen unten am Schlossblech.

Beste Grüsse

Stefan











Mit Zitat antworten