Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.06.2004, 08:29
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Junge, Junge hier gehts ja richtig zur Sache. Also erstmal fand ich Andis Spruch auch lustig, habe selten so gelacht, mir geht dieser Cree-Spruch nämlich auch mächtig auf den Geist. Und wenn einer mal nen Scherz macht, ist das kein Grund ihn gleich anzupampen, Sven - lass Dir mal n bischen Luft um die Nase wedeln (soll heissen machs Dach auf) das beruhigt ungemein und man wieder lockerer Das ganze erinnert mich ein bischen an eine JU-Aktion vor vielen Jahren, die Jungs haben damals an alte Karren mit Cree-Aufklebern Zettel gepackt, auf denen sinngemäss zu lesen war, dass sie doch selbst mal damit anfangen sollen. Die Besitzer fandens nicht lustig, die Passanten um so mehr... Sorry, Charlotte aber Harry zu empfehlen er möge 3-Liter Autos verkaufen (macht er doch haben meist mindestens 3 Liter Hubraum ) und selbst sinnlose km mit einem Auto fahren, dass das 4-fache verbraucht, passt nicht. Warum sollen andere 3 Liter Autos fahren, wenn Du selbst 12 oder mehr verbläst ??? Das hat meiner Ansicht nach auch nichts mit Umweltschutz im Allgemeinen zu tuen, Markus. Photovoltaik - Anlagen interessieren mich auch, schon alleine als Investitionsgrundlage, zumal der hohe Vergütungspreis auf Jahre abgesichert ist. Allerdings steckt die Forschung da noch in den Kinderschuhen und in den nächsten Jahren kann man, denke ich mit besseren Wirkunsgraden rechnen. Wenn Du mir aber Deine Erfahrungen beim Gründen einer Photovolatik-GBR mitteilen kannst, geb ich Dir gern meine Mail-Adresse, unter anderem interessiert mich, wie das Finanzamt das anerkennt, obs da Probleme gibt usw...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten