Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.06.2009, 23:50
guidof911 guidof911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 3
guidof911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ,
zunächst einmal Danke an alle für schnelle und teilweise seriöse Antworten.

Das war nach 22 , ich sollte hier aber lieber sagen , nach einigen Jahren Porsche fahren unwiederruflich mein letzter. Egal wie die Sache ausgeht.
Audi baut auch verdammt schöne Autos. Wer nur im entferntesten sowas auch nur teilweise akzeptieren kann ist schon wirklich ein "ganz großer Porsche Fan".
Solche Leute braucht Porsche vielleicht nur solche und vielleicht ist ja der Posten des großen Meisters W W bald frei. Größenwahn HURRA.


Ich spreche hier garnicht von Navigationsgeräten die Super zum Cayenne passen weil doch sehr häufig OFFROAD. Der Simmerring der durch Motor - Getriebe 1 Grad verk/ den Garagenboden einfärbt , Verschmierte Seitenscheiben , heimlich Billiggetriebe im 997er , Et cetera, et cetera ... Hurra weiter so.

Jedenfalls sollte man hier nicht wie schon in einem anderen Forum vom netten "GT3-996" User angemerkt das Herz aus Frust auf der Zunge tragen.

Ab jetzt zählen nur Fakten , gute Anwälte und ehrliche Zeugen falls erforderlich. Letztendlich zahlen eben die verbleibenden Porschefahrer gut verteilt und versteckt die Rechnung.



Beruf hin oder her , Verdienst hin oder her , das hätte ich garnicht erwähnen sollen.

Aber eins bleibt , Mythos Porsche , Konstrukteur Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche würde sich im Grab umdrehen..................

So genug , nochmals Danke , bei 4 Ringen auf dem Grill die gerade einmal ca 40 cm über der Strasse geschoben werden , bitte Platz machen.

Guido
Mit Zitat antworten