Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.05.2004, 05:58
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden


Dann sind wir uns ja einig! Allerdings muss man sagen, dass es nicht unbedingt am Modell liegt, dass der Gebrauchtwagenmarkt mit den von dir benannten Modellen überflutet wird! Das liegt an der wirtschaftlichen Lage! Das ist momentan bei allen Marken so! Desweiteren muss ich sagen, dass es auch massenweise alte Modelle von Porsche auf dem Markt gibt! Würde das nicht auf die Boxster oder 996er schieben! Dass der Cayenne nicht fürs Gelände ist habe ich nie bestritten!Die Porsche AG freut sich und baut fleißig neue Modelle und auch die geliebeten 911er und investiert ein Teil des gewonnen Geldes dafür! Und wir alle bekommen das beste Auto überhaupt! Wobei ich euch damit wohl nicht kommen kann, da ihr ja eher alle den luftgekühlten verfallen seid! Ich kann das nicht nachvollziehen! Nicht weil ich die Autos nicht mag, sondern weil ich zu jung bin und nie so ein Auto gefahren hab und überhaupt ist der 996 der erste Porsche den ich selbst gefahren hab! Naja, wie auch immer! Ich stehe dem Cayenne immernoch nicht so negativ gegenüber, auch wenn ich ihn mir nie kaufen würde! Das hat aber auch mit dem Preis zu tun und der frage ob ich so ein großes Auto brauche und wenn ja, warum denn mit 450 PS! Dann würde ich mir einen 600er leisten!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten