Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.12.2010, 11:52
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Guido S Beitrag anzeigen
wenn man ganz ehrlich ist : die luftgekühlten standuhren markieren genauso ihr revier. da meckert dann aber keiner da die konstruktion schon von anno zwieback ist.
Moin,
ich weiss ja nicht, wieviele Luftis ihr Revier markieren, meiner macht das nicht und ich hab ihn schon 14 Jahre und er ist unrevidiert, vielleicht hat er das nicht nötig Ausserdem meckert da wenn dann nur keiner, weil die Autos dann mehr als ein Vierteljahrhundert alt sind und dass eine Dichtung nach über 25 Jahren mal spröde werden darf ist kein Konstruktionsmangel. Das eigentlich traurige ist bei 996 & Co, dass die PAG ja durchaus in der Lage ist gescheite wassergekühlte Motoren zu bauen, der GT 3 beweist das ja zur Genüge, es ist nur eine Kostenfrage und diese Gewinnmaximierung hat mit dem alten Geist des Porsche Werks - sprich Autos für die Ewigkeit zu bauen nix mehr zu tun... Das Federbein aus Deinem Bild, da fehlen mir dann die Worte, so sehen die ja bei meinem Audi nichtmals aus, der hat neu einen Bruchteil eines GT3 gekostet und ich hab ihm mittlerweile knappe 180.000 auf die Uhr gefahren, Salz sieht er jeden Winter mehr als genug, wenn das Bild keine Ausnahme sondern die Regel ist, passt da irgendwas nicht.

Gruß,

Dirk.

P.S.: Ich benenne den 11T nicht um, die 996 sind hier genauso willkommen, wie alle anderen
Mit Zitat antworten