Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.03.2020, 11:54
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Martin,

ich sehe mir gerade Video aus den Anfängen von`Porsche on Tour`an und hänge meinen Gedanken nach wie es damals war. Die Bilder zeigen uns 10 - 12 Jahre jünger, in der Freude das Leben zu genießen. Es ging uns gut, hatten den monetären Status dafür erarbeitet. Beim weiteren betrachten, sozusagen "zurück aus der Zukunft", zogen die Jahre im Zeitraffer vorbei. Glück und Trauer, ein Mix, den das Leben für einen jeden von uns bereit hält.

Im`hier und jetzt`angekommen, frage ich mich, wo ich überhaupt angelangt bin. Unsere gewohnte Welt existiert momentan nicht mehr. Wie Dirk eben schrieb ist er in häuslicher Quarantäne. In diese habe ich mich freiwillig begeben, weil mit nun 67 zur Risiko Gruppe gehörend. Dazu bin ich Single, da wird es schon einsam um dich herum. Doch da sind liebe Porsche-Freunde und der Optimismus der uns Menschen eigen ist, dass alles wieder gut wird.

Zur Not backe ich Möhrchen Torte
oder warte auf weitere Geschichten von Martin, denn ich weiß, dass er davon mehr auf Lager hat.

Passt auf Euch auf,
mit 993 Porsche Grüßen

Eure Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten