Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 10.08.2008, 21:00
Obirah 993-4S Obirah 993-4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Weinheim
Beiträge: 938
Obirah 993-4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank für Euer Feedback! Freue mich sehr, dass es Euch gefallen hat.

Ich hoffe, ihr habt alle den Weg zur Autobahn gefunden und seid gut wieder zu Hause angekommen!

Ja, das war wirklich ein schöner Tag mit Euch, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

@Jörg:
Die Strecke habe ich absichtlich so gewählt... vor allen Dingen wegen Jens. Damit der auch mal was für seine Fitness tut - und nicht nur ständig für seine inneren Werte!!
Aber ohne Servo ist das schon hart. Das glaube ich gerne!
Wirklich unverschämt.... 22tkm .... da komme ich nicht so schnell drüber weg! Hat der noch das Wachs von der Erstauslieferung drauf?

Huch. Das klingt aber übel, was Du da beschreibst. Hauptsache es ist nix passiert!

@Ralf:
Konnte bei der Vorbeifahrt nur ganz kurz einen Blick erhaschen und die Dame hatte sich gerade weggedreht. Du hast ja direkt daneben gestanden!


Vielen Dank auch noch an Angie und Susanne!! Irmgard und ich haben uns sehr über die Geschenke gefreut!! Ich laufe schon den ganzen Abend durch meine Wohnung und suche nach einem ehrenvollen Platz für das Bild! Wirklich ganz toll!!!

Auch noch einen Riesendank an Markus (gelbe Gefahr) und Ingo/DIDI!! Ihr habt ganze Arbeit geleistet und die Herde schön zusammengehalten!

Schade, dass es dann doch nicht mehr geklappt hat mit Susanne & Fred. Aber wir können uns auf die Überraschung dann fürs nächste Mal freuen! (Ich weiß es schon, sage aber NIX! )

Viele Grüße und bis bald!
Irmgard und Frank
Mit Zitat antworten