Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.03.2009, 01:40
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
In der dreijährigen PoT - Statistik stehen 12 Touren und 7 Treffen. Wobei 332 Porsche bewegt, bisher rund 41.500 mal unsere Themen im elfertreff aufgerufen und in unserem virtuellen, seit zwei Jahren bestehenden Fotoalbum, 3.897 Besucher zu Gast waren.

Hinter diesen nüchternen Zahlen steht ein Porsche Erleben mit vielen schönen Stunden des Zusammenseins. Sonntag durften wir erneut erfahren, welchen Stellenwert PoT inzwischen inne hat. Das Treffen spiegelte die Vorfreude aller auf den Tour-Start 2009 wieder!

Auch in Susannes Namen möchte ich mich ganz herzlich für die tollen floristischen Meisterwerke anlässlich unseres Geburtstages bedanken. Eure wunderschöne Überraschung hat uns mitten ins Herz getroffen: "Ein dickes Dankeschön!"

Rainer Schlegelmilch ist, wie Dirk schrieb: "Ein herrlich Porsche verrückterTyp, der einfach Spaß verbreitet", wobei ich nur zustimmen kann. Ein herzliches Dankeschön für die Signierung der Porsche-Bildbände und seiner Geduld bei der Foto-Session.

In Rainers Begleitung haben wir „Ixi“ begrüßen können, deren Hit: „Mach mir doch keinen Knutschfleck – alles nur kein Knutschfleck“,
1983 `auf der neuen Deutschen Welle` ganz oben schwamm.

In Kürze folgen einige Foto-Impressionen unseres Treffens,
dessen Bussi-Potential „Ixi“ seinerzeit durchaus zu dem Titel-Song inspiriert haben würde!

Nochmals lieben Dank an alle,
Euer Tour-Team

Angie und Susanne
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten