Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.11.2015, 18:43
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.796
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Little-Devil Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Antwort - irgendwie habe ich das folgende Problem:
von Dir genannte Bosch - Nummer führt zur Porsche Nummer 91160610508 oder neu 911606105HX
Die Internet Adresse zu - Porsche Nummer 91160610509 - und diese Nummer entspricht der von mir genannten 911606105JX (s.o.)
Habe dann mal bei Mittelmotor angerufen und folgende Antwort erhalten: alten Warmluftregler ausbauen und zu Mittelmotor bringen wird dann innerhalb von max. 14 Tagen überholt und ... hoffentlich fertig.
Hat das schon mal jemand gemacht - Bochum (Sitz von Mittelmotor) ist für mich nicht weit weg.
LG Norbert
Hallo Norbert,
das wäre die beste Lösung, wenn Du Deinen originalen WLR überholt zurück bekommst.

Mittelmotor hat auch meinen WLR überholt, ich habe aber ein Austauschteil zurückbekommen, was prompt nicht funktionierte.
Außerdem habe ich kein Protokoll bekommen.

Ich würde den WLR zu Koller & Schwemmer schicken, da bekommst Du das Original mit Protokoll zurück.
http://www.bosch-pt.com/de/de/zubeho...mmer-gmbh-co./
Luftgekühlte Grüße
Bernd

Ich würde bei Koller & Schwemmer anrufen und mitteilen, das der US WLR jetzt in Deutschland eingesetzt wird.
Damit ändert sich die Einstellung, weil der US WLR auf eine wärmere Klimazone eingestellt ist.
Warme Klimazonen = kurze Aufheizzeiten
Kalte Klimazonen = längere Aufheizzeiten
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (13.11.2015 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten