Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.07.2006, 17:47
Martin Martin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Lindau
Beiträge: 148
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Simulation

Wenn du es nicht schaffen solltest einen Elfer zu organisieren kannst du es ja immer noch mit einem "Simulator" versuchen. Du mußt nur die verschiedenen Eidrücke welche ein Porsche vermittelt so realistisch wie möglich nachstellen.

Klang: der 912 klingt wie ein Käfer. Die Ente hat zwar auch eine Boxer, der klingt aber eher wie eine BMW. Einen Schuhkarton voller Besteck schütteln klingt wie die Ventilstößel.

Platz: Setzt euch in einen Waschmaschinenkarton am besten mit Waschmaschine (Platz hinten)

Geruch: ein Bekannter aus Neufünfland meinte neulich: Nü, deene Gorre riescht wie eene Tüpolew. Kann man also nachstellen.

Sicht: setz dich einfach in deinen Waschmaschinenkarton und versuche dann über den Rand zu schauen.

Antritt: Springe aus dem Fenster - ab drittem Stock aufwärts und stelle dir den Aufschlag umgekehrt als Beschleunigung vor. Kommt in etwa hin.

Interessant wird es allerdings alle Eindrücke auf einmal zu "erfahren". Du müstest also mit deiner Freundin in einem Waschmaschinenkarton voller Besteck, in welchen du vorher ein paar hohe Schlitze geschnitten und mit Öl bestrichen hast vom Balkon ruckeln. Dann bleiben auch alle Leute um dich herum stehen und sehen dir zu - wie im Porsche.



Aber ich bin Mitte oder Ende August in Dormagen. Wenn du dann immer noch Interesse hast kannst du mir eine PN schicken. Dann blasen wir einmal um den Block.

Sevus Martin
__________________
Wer auf der Bremse steht kann kein Gas geben!
Mit Zitat antworten