Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 05.06.2003, 16:48
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ach je, heute war ich schon wieder im PZ!! Klimakompressor muss nun doch ersetzt werden da es immer noch nicht funzt, Radioempfang trotz Bosch immer noch störanfällig also neuen Antennenverstärker, Innenscheibendichtung porös... ich fühle mich bald wie ein "Restaurator"...

Vom 12.-13.6. ist er also wieder im PZ. Und ich hab mir jetzt mal das Heck eines anderen 964er genauer angesehen - also mein Spaltmaß zwischen Heckschürze und Rücklichtern fällt mir schon auf (na ja, es stört mich wohl nur weil ich es weiß...)

Und jetzt das "Beste": als ich nach Vereinbarung des Werkstatttermins vom Hof fahren will, und zuvor mein elektrisches Verdeck öffnen will, macht es "Krrrrkk" und nix geht mehr - weder vor noch zurück!! Also raus aus dem Auto, rein ins PZ, und rumgejammert, dass ich den Porschi doch für den Spass gekauft habe, und nicht zum rumärgern... ich bekomme also eine Cola zur Beruhigung meiner Nerven, die Jungs aus der Werkstatt pfriemeln von Hand am Verdeckmechanismus rum, schauen das Elektrogetriebe an, einen Seilzug, bauen die Hecksitze und Verkleidungen aus usw. - während ich ihren Spekulationen zuhöre was sein könnte ("müssen wohl neues Elektrogetriebe bestellen"... usw.) - werde ich immer nervöser, da ich doch gerade erst soviel löhnen musste, und nächste Woche ja auch keine Kleinigkeit kommt (Klimakompressor u.a.) Jedenfalls war dann irgendeine "Welle" an den falschen Platz gewandert, und musste bloß fixiert werden. Ich sag also zum PZ-Meister "was kommt da jetzt an Arbeitszeit-Kosten mit auf die Rechnung?" - da sieht er meine zerknirschte Mimik und sagt "das schenke ich Ihnen!".

Wahnsinn - das PZ hat mir was geschenkt!!

Beste Grüße,
Andreas-und-die-unendliche-Geschichte (naja, hoffentlich nicht - jetzt hab ich dann bald 'nen "Neuwagen"!!! - wie heißt das polnische Sprichwort: "Alles bestens! Bis auf die Kasse...")

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten