Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.06.2004, 16:39
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@charlotte

schöne worte, forenfee.

was ich vermisse, ist díe konsequenz.

schlaue bücher lesen ist keine.

ich weiß eines sicher, und das ohne studium. die natur, und damit die erde, wird uns alle und unsere kinder und kindeskinder und deren kinder überleben, wird uns ein schnippchen nach dem anderen schlagen, wird sich auf dem fuß für unsere dummheiten rächen, wird immer die stärkere sein! IMMER!

nehmen wir uns also bitte alle nicht so wichtig und glauben, heute den kühlschrank auszuschalten wäre die probate lösung, unseren fortbestand zu sichern...eine äußerst naive sichtweise, finde ich.

stelle dir alleine den aufholbedarf der milliarden von menschen vor, der die letzten 50 jahre der evolutionsgeschichte nicht auf der sonnenseite der erde verbrachte und jetzt am drücker sitzt! und erkläre ihnen bittesehr, daß sie bitte in einem schlauen buch nachlesen sollen, wie es einmal war, mit fast 300 PS in einem porsche zu fahren...., weil sonst unsere nachkommen pickel kriegen und lichtschutzfaktor 100 brauchen vor lauter degeneration!

"zum piepen!" werden sie sagen, charlotte. und ich kann es ihnen nichtmal verdenken...



salve
harry
Mit Zitat antworten