Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.04.2018, 06:44
Benutzerbild von Loysl
Loysl Loysl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: OF
Beiträge: 92
Loysl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ja, die hintere Bremsleuchte ich auch in meinem Targa verbaut und funktioniert. Da das in Frage kommende Kabel aber auf dem Weg nach vorne gekappt ist, kann es somit nicht dafür gedacht sein. Ich habe es gestern durchgemessen und bin auch nicht viel schlauer geworden. Ich werde es deshalb erstmal einfach so liegen lassen.

Zwei der anderen Kabel haben sich geklärt:
"Im Beifahrerfußraum liegt ein ein drei-adriges Kabel (IMG_2713). Ich vermute, dass dieses zu einem Bi-Metallkontakt der ursprünglich installierten Klimaanlage gehört." Das ist in der Tat so.

"Unter dem Armaturenbrett in Höhe des Handschuhfaches habe ich ein braun-weißes Kabel gefunden (IMG_2708)." Ich habe mir hierzu die Pläne nochmals durchgesehen und bin mir ziemlich sicher, dass es zum Beifahrertürkontakt der Alarmanlage gehört.

Spannend ist weiterhin das schwarze Kästchen (IMG_2711). Hier fehlt mir jegliche Fantasie was das sein kann. Ich hoffe sehr, dass ein anderer US-911-Besitzer so etwas auch bei sich gefunden hat und mir hier weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Loysl
__________________
911 Carrera Targa 3,2 MJ 1988 / Außenfarbe: Indischrot / Motor-Typ: 930/25 / Getriebe-Typ: G50/01 / "matching numbers" / Motorrevision in 2012

"Was nutzt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Steuer sitzt?"
Mit Zitat antworten