Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2003, 09:55
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> In frankfurt kenne ich nur eine Anwaltskanzlei, die Jagd auf Ferrari-Replika macht - mir denen hatte ich schon beruflich zu tun [/quote]

Kenne auch einen Anwalt der Jagd auf Kopien von klassischen Konzerten geht die aussen z.B. mit prominenten Dirigenten oder bekannten Philharmoniker-Orchestern werben, auf der CD aber nur die Musik ist die halt ein weniger bekanntes Orchester nachgespielt hat. Wie bei einer Replika muss das nicht schlechter sein, aber halt nicht original.

Eine gute Cobra Replika ist zum Beispiel einem Original Shelby Produkt u.U. vorzuziehen weil z.B. die Rahmensteifigkeit bei den Nachbauten höher ist als beim Original. So hat es mir jedenfalls der unglückliche Besitzer eines Originals erzählt.

Freut mich jedenfalls wenn euch mein Bericht Spass gemacht hat, hab ihn schon vor zwei Wochen geschrieben, aber ich hab gewartet bis unser Original-Forum wieder lief ;-)))

Danke an dieser Stelle für unsere unerschrockenen Elfertreff-Administratoren für ihre Mühe und Ärger mit der Technik und einigen raunzigen Elfertrefflern die auf das "Original" bestanden ;-)

GT


Eigentlich haben wir genug Fahrzeuge an denen wir diverse Arbeiten haben, sagte ich zu Till bevor er den Spyder gekauft hat. Er meinte "Für den Preis darf da nix zu schrauben sein, das ist unkomplizierte Technik - da geht nix kaputt
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten