Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.04.2001, 13:34
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Ausrufezeichen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von IQ911:
wo seid/werdet Ihr Mitglieder? Regional oder national?
Was ist besser?
Gruß
Walter
[/quote]


Tja Walter, dass musst Du selbst entscheiden.

Regional: Du hast regelmäßige Treffen und Stammtische im Regionalclub, zahlst aber in der Regel dafür mehr als das doppelte an Beitrag. Du bist dann aber automatisch Mitglied im nationalen PCD !

National: Du hast keine Clubtreffen, aber die vollen Vorzüge eines Mitglieds bei nur 130 DM Jahresbeitrag ! Als da wären:

1) Kostenlose Zustellung des Clubmagazins PC-LIFE und Boxengasse (GTP´s !)
2) Verkehrsrechtliche Erstberatung
3) Preiswertes DAT Gutachten für Deinen 911er
4) Sonderkonditionen in 3 Hotelgruppen
5) Sonderkonditionen für Mietwagen
6) Sonderkonditionen für Komplettbereifung
7) GTP Rennveranstaltungen vergünstigt (so mir bekannt)

Ich habe mich für den nationalen PCD entschieden, weil wir hier ja den ELFERTREFF als Clubleben favorisieren.

Das ist doch unser virtueller Stammtisch, den wir jederzeit real umsetzen können.

Ich glaube, hier ist mehr los als in so machem "echten" Regionalclub. Wir können, wenn wir mögen, doch jeden Tag miteinander kommunizieren. Und das ist gut so und kostet NIX zusätzlich...

Wenn sich jetzt noch jeder ein bischen ins Zeug legt und auch mal was organisiert, kann es eigentlich doch nicht besser sein, oder ?

Gruß
Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Thomas am 04.04.2001 editiert.]
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten