Thema: Panamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.11.2009, 01:37
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pro und Kontra zu einem neuen Porsche-Modell sind immer interessant, zumal die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Eingeschworene 11er Fans stehen dem Viertürer mit Argwohn gegenüber, weil er am Mythos `des wahren Porsche` rüttelt? Da geht eine "Familien-Kutsche" gar nicht! Wir haben uns an so vieles gewöhnt, was den Kampf um das geschäftliche Überleben von Porsche unumgänglich machte. Mit einer Brise Tolleranz versehen, löffeln wir eine Suppe aus, die manchmal so gar nicht schmecken will.

Aber zurück zum Panamera: Die Idee dazu war ja nun wirklich nicht neu, sondern ein von langer Hand vorbereitetes Projekt. Nach dem geländegängigen Cayenne ein sportliche Limousine anzubieten war nur folgerichtig. Ob der Wagen nun im Design gefällt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Bei der Präsentation noch unschlüssig, empfand ich Ihn "auf freier Wildbahn" durchaus mit hohem Wiedererkennungswert als echten Porsche.

Holger, alias "nixPanamera" möge mir verzeihen, denn ich teile seine Liebe zum 11er, der ich gedenke treu zu bleiben.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten