Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2003, 12:27
K.Doehmann K.Doehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Insheim
Beiträge: 2
K.Doehmann
Beitrag

...habe ich auch gelesen. Schade eigentlich, daß in einem "Porsche-Blatt" so Zeug steht. Ich wollte mir damals 1984-1985 diese 8 & 10x17 3teilige Fuchsfelgen bei cargraphic kaufen. Nur bei dem Preis... Nee. das war ein deutlich 5-stelliger DM-Betrag (mit Reifen und TÜV-Sonderabnahme). 17" war zwar das non plus ultra damals, aber einfach zu teuer. Doch warum das Rad heute neu erfunden wurde, ist mir unbegreiflich. Und dann nur in 7 und 9 Zoll breite!?! Die cargraphics sind mit dem Rad auf Promotour gegangen und jeder kannte diese Räder. Der weiße Bolide war bei jedem Rennen im Fahrerlager zur Schau gestellt und immer eine Menschentraube drum herum. Wie der Herr Meßmer schon schrieb: Superschönes Rad, aber ganz alter Hut. Nix "Neuerfindung" und "der Einzigste". Mit was sich die heutige Jugend (in meinem Alter darf man das sagen!) profiliert... Nee Nee Nee. Und das sowas gedruckt wird - noch viel schlimmer. Schade auch. Trotzdem ALLEN eine gute Fahrt - egal mit welchen Räder!!!!!!!! Frage an Herrn zum Schluß: Gibt es den schönen weißen cargraphic-C1 noch???
Mit Zitat antworten