Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 18:36
Benutzerbild von 911dennis
911dennis 911dennis ist offline
Registrierter Benutzer

911dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motor 911 3,2

Hallo,

ich habe vor kurzem einen ´87 er Carrera gekauft und auch einen vermeintlichen Ersatzmotor.
Ich würde diesen Motor gerne verkaufen.
Mir wurde gesagt, es sei ein 3,2 Liter Motor, der kurze Zeit in einem VW Bus eingebaut war er ist perfekt gelaufen, und wurde dann durch einen 3,6 Liter Motor ersetzt. Er soll mit 218PS eingetragen gewesen sein und nur 90000km gelaufen sein. Ausgebaut wurde er 1998. Das ist das, was der Vorbesitzer über den Motor gesagt hat.
Jetzt zu den Fakten: er hat die Nummer 6303246, demnach muss er ursprünglich in einem SC Modelljahr 1980 verbaut worden sein. Auf der Motorunterseite befindet sich der schwarze runde Deckel, welchen ja der SC hatte.
Er hat aber nicht die Jetronic, sondern die Motronic, das Motronicsteuergerät ist mit dabei.
Er steht in 74196 Neuenstadt und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.

Bei Interesse oder Rückfragen, einfach melden. Ich denke experten werden schnell sehen, um was es sich genau handelt bei dem Motor.

gruß Dennis

Alt 01.04.2010, 14:14
cash911 cash911 ist offline
Registrierter Benutzer

cash911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911dennis Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe vor kurzem einen ´87 er Carrera gekauft und auch einen vermeintlichen Ersatzmotor.
Ich würde diesen Motor gerne verkaufen.
Mir wurde gesagt, es sei ein 3,2 Liter Motor, der kurze Zeit in einem VW Bus eingebaut war er ist perfekt gelaufen, und wurde dann durch einen 3,6 Liter Motor ersetzt. Er soll mit 218PS eingetragen gewesen sein und nur 90000km gelaufen sein. Ausgebaut wurde er 1998. Das ist das, was der Vorbesitzer über den Motor gesagt hat.
Jetzt zu den Fakten: er hat die Nummer 6303246, demnach muss er ursprünglich in einem SC Modelljahr 1980 verbaut worden sein. Auf der Motorunterseite befindet sich der schwarze runde Deckel, welchen ja der SC hatte.
Er hat aber nicht die Jetronic, sondern die Motronic, das Motronicsteuergerät ist mit dabei.
Er steht in 74196 Neuenstadt und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.

Bei Interesse oder Rückfragen, einfach melden. Ich denke experten werden schnell sehen, um was es sich genau handelt bei dem Motor.

gruß Dennis

hallo Dennis

ich warte immer noch auf deine antwort und vielleicht ein paar fotos von den motor...hab dir gestern mail geschickt

gruß
zeljko
Alt 01.04.2010, 14:45
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zeljko, und ich warte schon seit 6 Wochen auf die Fotos von den Bremssätteln

Nein, lass gut sein, hat sich erledigt

Gruß Thomas
Alt 01.04.2010, 16:09
cash911 cash911 ist offline
Registrierter Benutzer

cash911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bremssättel..

Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Hallo Zeljko, und ich warte schon seit 6 Wochen auf die Fotos von den Bremssätteln

Nein, lass gut sein, hat sich erledigt

Gruß Thomas
Hallo Thomas

ich weiß momentan garnicht was du meinst mit bremssättel wollte ich dir fotos schiicken???? wen ja dan tut es mir wirklich leid das ich das voll verpennt habe hatte aber momentan viel stress job mässig.....aber wie schon geschrieben tut es mir wirklich leid und entschuldige mich noch mals dafür....

Gruß
Zeljko
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht