Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2005, 23:45
Alex29 Alex29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 51
Alex29
Beitrag Porsche aus Kalifornien

hallo, ich brauche mal wieder euren rat. bei mobile inseriert mal wieder ein kalifornischer händler namens european classic aus la. es stehen derzeit 2 fahrzeuge von ihm im netz beide bj 73. hört sich alles sehr interessant an. nun meine frage kennt jemand von euch diesen händler? kann man ihm trauen? ich würde zu gerne zuschlagen - hatte gestern sogar mit ihm telefoniert und weiß überhaupt net was ich tun soll???
ich hab versucht unten mal den link mit rein zu packen: http://www.mobile.de/SIDFODRQ8Zb4yBd...O~BSRA6E20100C 911I130000000C911A2A0H90000000A0/cgi-bin/da.pl?top=2&bereich=pkw&id=11111111132899951&

sollte der nicht funktionieren einfach bei mobile nach porsche suchen und beim preis 9 -10 tsd eruo angeben.
ich danke euch für eure hilfe
alex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2005, 00:04
Benutzerbild von eso
eso eso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Köln
Beiträge: 67
eso
Beitrag

den hab ich auch schon angemailt - in englisch - ...
sehr wortkarge antwort ...
keine ahnung der mann.

u.a. habe ich auch mal beim oldtimer-markt nachgefragt und der dortige redakteur riet mir dringend davon ab.

wenn usa, so seine worte, dann guck dir das fahrzeug vorher an und sorg unter allen umständen dafür, daß es auch auf dem schiff landet und dieses dann auch richtung holland/deutschland ablegt ;-)

mein vorschlag an einen anderen händler die transportkosten incl. versicherung zu zahlen um das fahrzeug hier begutachten zu können wurden abgelehnt...

sorry, aber geld ins nirgendwo zu überweisen ohne gewissheit auf ware ... das ist ja wie bei ebay ... und da kauf ich ja auch nicht *ggg*

... nur mal so ein paar gedanken zum thema...
übrigens ... die url funktioniert bei dir nicht korrekt ... Traum Targa

Traum Targa (nur das Bild)

__________________
ich brauch da noch ne dichtung...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2005, 00:30
CS993 CS993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 106
CS993
Beitrag

Blind kaufen = Aufforderung zum Betrug. Auf die Idee würde doch auch innerhalb Deutschlands niemand kommen, und dabei wäre es innerhalb Deutschlands noch eher denkbar, eventuelle Ansprüche später gerichtlich durchzusetzen (anders als in USA).

Wenn Du an einem Auto aus USA ernsthaft interessiert bist, gibt's nur eins: Transport von hier aus organisieren, hinfliegen, Auto begutachten, Auto kaufen (vorher organisieren, wie Du an so viel Bargeld kommst), Auto selbst mitnehmen und beim Spediteur oder Containerpacker abliefern, hoffen, daß alles heil in Bremerhaven ankommt ...

Viel Erfolg, Christoph
__________________
Support your lawyer -
sue somebody!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.06.2005, 14:19
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Servus Alex,
das selbe Auto ( der Targa) fand auch mein Interesse, nach den Antworten(mails) bin ich aber mehr als mißtrauisch, zumal die Fotos doch sehr "interpretationssache" sind.

Also ich lass doch lieber die Finger davon.

Tom,fingerwegsonstGeldauch
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Porsche Newsletter 12.03.2002 Thomas 11T Presseberichte und Tipps aktuell 0 09.07.2003 01:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG