16.10.2009, 10:15
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Doktorarbeit zu Porsche - Bitte um Unterstützung!
Liebe Porsche-Fahrerin,
lieber Porsche-Fahrer,
mein Name ist Carolyn Hutter und ich bin derzeit Doktorandin am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Hohenheim (Stuttgart). In meiner Dissertation befasse ich mich mit externen Anspruchsgruppen von Unternehmen, zu denen neben Kunden und Investoren etwa Finanzanalysten und nicht-staatliche Institutionen zählen. Deren Interessen und Einfluss auf unternehmerische Strategien untersuche ich am Beispiel der deutschen Automobilindustrie mit Fokus Porsche AG.
In diesem Rahmen möchte ich Meinungen, Einstellungen, Anliegen und Ansichten der Porsche-Fahrer zur Firma Porsche erfassen, weshalb ich Sie bitte, mich hierbei durch die Teilnahme an einer Befragung zu unterstützen. Die Befragung erfolgt selbstverständlich anonym und dient lediglich wissenschaftlichen Zwecken; sie wird ca. 15 Minuten dauern.
Die Internetseite, über die der Fragebogen zugänglich ist, lautet:
www.wissenschaftliche-erhebung.de
Wenn Sie möchten, haben Sie dort bis Ende November 2009 jederzeit die Möglichkeit, die Fragen zu beantworten.
Für etwaige Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich dazu unter: chutter@uni-hohenheim.de
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich schon heute recht herzlich und sende
beste Grüße,
Carolyn Hutter
|