Servus!
Komme aus München und bin 26. Hab bis jetzt (aus Platz- und Geldgründen) an Choppern geschraubt. Hab eigentlich keine Freude am Motorradfahren und hab jetzt keine Lust mehr auf das Risiko. Deswegen solls Moped weg und ein Auto her, das die 2 Räder ersetzt.
Der Vater fährt schon lange Porsche, momentan den aktuellen 997 C2 als Cabrio. Einfach nur ein Traum. Ich sehne mich eher nach den älteren Modellen.
Momentan habe ich mich etwas auf den 964er mit dem starren Heckflügel eingeschossen. Aber mal sehen was die Lektüre der nächsten Monate bringt.
Ich suche ein restaurationsbedürftiges Projekt. Die Technik sollte größtenteils funktionieren, dh Motor i.O. Optische Mängel innen und aussen sind mir egal, da lege ich gerne Hand an. Auch "Kleinteile" wie Bremsen, Räder, Auspuff etc. sind für mich machbar. Nur keine Projekte wo am Herz operiert werden muss.
Traumzustand irgendwann in einigen Jahren wäre so in diese Richtung:
Also, wenn jemand vielleicht was hört oder sieht oder sogar was hat, kann er sich gerne bei mir melden!
Mein aktuelles Bike ist ne Yamaha XV 1600 Wild Star. Vielleicht mag ja jemand tauschen
Wens interessiert, der kann sich auch mal auf meiner Homepage umsehen:
http://www.shreds-dragstar.de/
Gruß
Shred